Samstag, 30. Januar 2016

Mein aktuelles Projekt ist fertig!



Ihr Lieben,

das hat jetzt ein bisschen gedauert. 
Aber es hat sich sehr gelohnt, denn das Ergebnis ist der Hammer.

Ich habe ein weiteres Holz-Tripod aus der Landschaftsvermessung mit Hilfe eines alten Scheinwerfers zu einer sensationellen Stehlampe umgebaut. 

Der Scheinwerfer war in einem kritischen Zustand, als ich ihn erhielt. Aber nach vielen Stunden Schleifarbeit und Lackieren ist es ein wirklich ansehnliches Objekt im Industrie-Stil geworden.

Das Tripod habe ich bereits bei meiner vorherigen Stehlampe eingesetzt und bin sehr zufrieden, denn unter dem Jahrzehnte alten Lack hat sich einwandfreies Holz herausschälen lassen.

Aber nun schaut Euch entspannt um und klickt gern auf diesen Link, dann auf Sofort-Kauf! ;-)

Ich wünsche Euch ein wirklich tolles Wochenende!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen